Blog

Christian Neander

Christian Neander

Christian Neander unterschreibt bei NAPA Songs

NAPA Songs und Christian Neander beschließen weitreichende Zusammenarbeit im Verlagsbereich.

Christian Neander unterschreibt als Autor exklusiv beim Musikverlag NAPA Songs. Gemeinsam gründen der national und international agierende Produzent und Songwriter und das Hamburger Unternehmen die neue Edition Songhaus.

Christian Neander ist ein mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichneter Produzent und Songwriter, sowie Gründungsmitglied und Gitarrist der deutschen Rockband SELIG. Er arbeitete unter anderem bereits mit deutschen Größen wie Mark Forster, Christina Stürmer, Elen, Pohlmann, Niels Frevert, Echt und internationalen Künstlern wie Royal Republic, Alec Benjamin und Alexander Oscar

Carol von Rautenkranz (GF NAPA Songs): „Christian Neander ist einer der spannendsten deutschen Songwriter und Produzenten, der uns immer wieder mit seiner Vielseitigkeit überrascht. Wir freuen uns sehr, ihn an Bord zu haben!“